Held Untertitel

Meinfigaro ist ein Blog mit aktuellen Nachrichten, Informationen und Einblicken in die Entwicklung des Radios

Wir vertreten die Rundfunkbranche

Wir freuen uns über den Austausch, den Dialog und das Gespräch auf unserem Blog! Erfahren Sie mehr über das gesamte Radio bei uns. Unser Ziel ist es, das Internetradio zum einfachsten und leistungsfähigsten zu machen, das es gibt. Wir haben unsere eigene Architektur von Grund auf so aufgebaut, dass es so einfach wie möglich ist, einen eigenen Radiosender zu starten.

  • labore ducimus praesentium enim tempore
  • exercitationem dolor labore quod nostrum
  • Autem atque ex tempore accusamus

Die Zukunft des Radios liegt in unseren Händen Wir stehen an einem Scheideweg, der zu einer blühenden Radiozukunft führen kann, wenn wir alle zusammen klug sind und anfangen, Newcomern mit modernen Technologien und Produkten den Kampf anzusagen. Wir denken, dass es wichtig ist, das, was wir lernen, zu teilen, um dieses Ziel zu erreichen. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, einige der wichtigsten Erkenntnisse, neuen Ideen und brillanten Köpfe in der Radiobranche zu teilen.

Warum wir es besser machen als alle anderen?

Wir kennen Ihr Publikum. Und wir glauben, dass es der Vergangenheit angehört, sie zu fragen, was sie wollen. Die Zukunft liegt in der prädiktiven Analytik, die dem Spiel immer einen Schritt voraus ist. Unser Ziel ist es, einen grundsoliden Service zu bieten und gleichzeitig unnötige Komplexität zu beseitigen, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Publikums konzentrieren können. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Nutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten, und genau daran arbeiten wir. Die Art und Weise, wie Verbraucher Medien wahrnehmen, ändert sich aufgrund neuer Technologien rapide. Zeitungen, Radios und Fernseher sind auf dem Rückzug, und Smartphones, Tablets und vernetzte Autos treten an ihre Stelle. Fernsehsender und Medienunternehmen sind gezwungen, Wege zu finden, um mit den begrenzten Ressourcen zu arbeiten, und das oft mit gekürzten Mitteln.

Um erfolgreich zu sein, brauchen sie einen Plan, der sowohl die Einschaltquoten als auch die Einnahmen erhöht. Es bedarf einer Strategie, die die neuesten Erkenntnisse über das Zuschauerverhalten berücksichtigt und gleichzeitig auf einer Fülle von Erfahrungen beruht. Vor allem aber brauchen sie eine praktische Strategie, die sich umsetzen lässt. Die Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten, sind breit gefächert und reichen von kleinstädtischen Radiosendern in Familienbesitz über die größten Medienunternehmen des Landes bis hin zu Medienunternehmen, die zu den zehn größten Märkten zählen. Während viele der Herausforderungen unserer Kunden allgemeiner Natur sind, sind die Dimensionen dieser Herausforderungen unwichtig.